Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jo kann sein aber wenn er weiß das es ne englische version is dann kann er ja ne andere bestellen oder wenn er die Sprache beherrscht is das doch  sowieso kein problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ein Windows XP Language Interface Pack, aber ich weiß nicht ob man den computer mit dem Language Interface Pack auf deutsch umstellen kann, weil auf der Download seite deutsch nicht zur auswahl steht, ich hab aber noch eine andere frage.
Wenn man den Computer mit diesem Language Pack auf Kroatisch unstellt, tun die deutschen programme wie z.b.  office packet und so trotzdem noch oder gibt es dann vlt probleme mit windows? hab mich bisher nicht getraut des zu installieren, weil ich nicht weiß ob man das wieder rückgängig machen kann

Hi,
office bleibt gleich da du ja die deutsche version hast.
und das programm ja nur eine sprache hatt.du müsstest es erst patchen.

mfg Patrick2 

Geht das denn nicht auch in der Taskleiste?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der taskleiste wird nur die tastatur geändert

habt ihr auch einen grund, warum man nicht einfach die sprache ändern könnte? hört sich jetzt vielleicht doof an, aber bei linux ist das ja auch kein ding.
ich seh das eher als verkorxte windowspolitik an, die wollen, dass man sich jede sprache einzelt kauft.

ich find das eine frechheit! ich hab mein ubuntu schließlich auch auf englisch, weil ich es so lieber hab. wenn ich mal lust hab mein französisch oder spanisch "aufzufrischen" stell ichs halt auf die gewünschte sprache um.

 

Was für eine Frechheit Linux mit Windows zu vergleichen.  ::)

Versuch mal das hier. Das ist zwar eigendlich für ne 64bit, aber auf einen Versuch kommt es ja nicht an.

XP X64 MUI Pack - Deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Frechheit ...

Solche Worte wollen wir in diesem Forum nicht. Wir sind hier freundlich miteinander. :-*

Bei mir ist auch das gleiche, hab mir einen Lappi bei ebay ersteigert und da ist das türkische XP drauf, kann aber leider mein Windows XP nicht drauf spielen da die türkische Version neuerer ist als die was ich auf CD hab!
Und CD war leider auch keine dabei!
Probiere auch mal das Patch vielleicht klappts ja!

Hi,

sorry, wenn ich das hier nochmal aufgreife das Topic.
Aber eine Frage: Gibt es dieses Language Interface auch in einer Version, mit der ich von Deutsch auf Englisch umstellen kann?^^
Das würde mich mal interessieren, weil ich gerne mit einem englischen Windows arbeiten wollen würde.

MfG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Can MUI be installed on Windows XP Home edition?

No. MUI is a feature that is available only on the Professional edition of Windows XP.

Es könnte ja auch sein dass man ein freund nur eine Englische ge* bitte keine illegalen Tipps *te version. ;D

Müsste es nicht eigentlich funktionieren, dass man wenn man beispielsweise eine türkische Version von XP professional hat, sich das MUI runterlädt, das von türkisch auf Englisch stellt und dann das MUI installiert, das von Englisch auf die gewünschte Sprache schaltet? Das wäre zwar kompliziert, aber es würde zumindest seinen Zweck erfüllen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste es nicht eigentlich funktionieren, dass man wenn man beispielsweise eine türkische Version von XP professional hat, sich das MUI runterlädt, das von türkisch auf Englisch stellt und dann das MUI installiert, das von Englisch auf die gewünschte Sprache schaltet? Das wäre zwar kompliziert, aber es würde zumindest seinen Zweck erfüllen.

Schau mal hier. Für XP Professional gibt es ein Multi Lingual Interface, um aus einer englischen eine deutsche Version zu machen.

Andere Richtungen gehen nicht. Wenn du eine englische Version hast mit einem türkischen MUI, dann kannst du das also ändern, sonst nicht.

und wie soll das denn nun laufen mit dem wechseln einer sprache?auf dem laptop meiner mutter ist chinesisch als sprache eingestellt,ist eine xp pro version...muss ich das sprachpaket deutsch erst runterladen?wenn ja,dann wo?habe auf der microsoft homepage nix gefunden


« Windows XP: rote x statt bilderWin XP: Installation auf Notebook - e100b325.sys wird benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...