Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-> 64KB's im Internet!

Hallo,

Hab T-DSL Flat 2000
Wenn ich mich verbinde mit Internet (T-online software), dann kommt unten rechts die "Sprechblase" TOSW-Interal Settings 64KB's"

Das Internet ist einfach langsam!
Was muss ich ändern?



Antworten zu DSL-> 64KB's im Internet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.

Danke, also ist die Anzeige Weerlos und ich surfe doch mit DSL-Speed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hol dir doch mal den T-DSL-Speedmanager, da siehst du es genau !

Hab mal ein Download gemacht, da hatte er über 100KB's
(diente gut als test)

Hi

hatte auch sowas.

Des weiteren, was hast du für OS?
Win98 und WinME, zeigen zwar 64KB-Leitung an, ist aber normal. hatte bei T-Online damals angerufen und nach gefragt, Der gute Mann sagte, das sei ok, da es "veraltete Treiber" waren. aber wenn man den DSL-Zugang auch als solches angemeldet hat,  dann surft man auch mit der DSL-Leitung.

Hallo,

Ich habe zeiten, da funktioniert das Inet sehr schnell, zu anderen Zeiten jedoch geht es plötzlich kurz-dann garnicht mehr???
Sehr seltsam...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum optimieren der Verbindung - 98 -> XP mal auf dieser Seite schauen:
http://www.dslteam.de/opt.html

Hab windows 2000 pro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findest du unten bei XP auf der genannten Seite

Da steht nichts, was mein problem hilft.
seit 3 tagen geht er die ganze zeit sau-langsam!
Mich kotzt das an!
Das ist doch DSL!!! >:(
und kein sch** 56K-modem!!!
ich brauch um google zu öffnen 1min und 30 sek!!
Ist das Normal, oder was?
Ich bin dirket mit dem Modem verbunden. kein router oder swich.
Hab vorher t-online software gehabt. da wars auch teilweise so.
hab t-online gelöscht und nur den dsl-treiber drauf gelassen. wenn ich den treiber anklicke, kann ich nen dsl-test machen, der schneidet 100pro. gut ab!
trotzdem unbrauchbar langsam!

kann mir denn hier niemand helfen?

Vielleicht liegts daran:

Hab mal einen neuen dsl-treiber installiert, immernoch langsam, aber:
ich hab mal auf eigenschaften geklickt, da steht:

Verbindung hergestellt über:
"ISDN-kanal 64KB's ..."
Klicke ich auf konfigurieren, so kann ich wählen zwischen 64 kb und 56kb.

Doch irgendeine einstellung...
Wie stell ich das um??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du noch eine ISDN-Karte im Rechner, dann stecke dort auf jeden Fall mal das Kabel aus, damit es unmöglich ist eine ISDN-Verbindung aufzubauen.

Wie ist den eigentlich eingeschlossen ?
Netzwerkkarte --> DSL-Modem --> Splitter
oder eine USB-Lösung ?

Mal unter Netzwerkverbindung eine Neue Verbindung anlegen.
Verbindung zum Internet
Breitbandverbindung.

Und schmeiß die T-Online-Software vom Rechner.
Gehört zu den Dingen, die die Welt nicht braucht  ;)


« windows explorer zeigt fehlerWindows 98 SE: Bevor Windows richtig läd hängt der PC sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...