Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID-Trieber Problem !!!

Hallo an alle !!!
Ich habe wieder mal ein riesieges Problem. Und zwar habe ich zwei Server jeweils einen HP ProLiant DL360 G4 und G3.
Auf dem G3 ist der RAID-Controller Smart Array 5i und auf dem G4 Smart Array 6i installiert.
Natürlich habe ich mir auch noch von der HP Homepage die neuesten Treiber für beide Controller heruntergeladen, welche auch einzeln wunderbar funktionieren.

Aber nun zu meinem Problem:
Ich will auf den Platten BEIDE Trieber installieren, damit ich die Platten in beiden Servern verwenden kann. Jedoch wenn ich das mache, funktioniert es entweder bei dem G$ oder bei dem G3. Beide zusammen funktionieren nicht (Bluescreen)!!!

Was kann ich tun ??? Bitte helft mir!!!

mfg Elevator



Antworten zu RAID-Trieber Problem !!!:

Kennt sich denn niemand auf diesem Sektor aus ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit Raid kenne ich mich nicht aus. Aber wie soll denn das System erkennen, welchen Treiber es verwenden soll? Ich glaube nicht, dass das geht und ich habe auch bei Google nichts entsprechendes gefunden.

Aber Geduld, es sind nicht immer alle Spezis online. Kann schon mal einen Tag dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kurz und knackig: Dies geht nicht! Entweder oder und dass der Server mit einem Blue Screen hochfährt ist ja auch die logische Folge.Es geht nur einer.


« windows xp error91Win98: zweite Festplatte (intern) will nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...