Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer startet nicht von standby mode

hallo
 
 nach dem reaktivieren vom standby bleibt der bildschirm schwarz, der rechner selbst funktioniert aber einwandfrei. wenn ich dann in den ruhezustand fahre funktioniert wieder alles sobald er die auflösung von 1024x768 auf 640x480 ändert (ruhezustand wird vorbereitet...)
 
 Dieses Problem hatte ich schonmal und habs ignoriert. nach der neuinstallation von winxp hat es bis jetzt wieder funktioniert.
 es könnte sein das es vom graka-treiber abhängt, den ich vor kurzem neu installiert habe.
 
 hab das thema bereits gegoogled, aber nix passendes gefunden.
 hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
 system:
 gericom laptop HUMMER (Zielpunkt-Aktion *g*) ...hab nicht ich gekauft.
 WinXP pro sp2 mit allen updates
 Intel Chipset 82845 G/GL/... (Grafik onboard)
 AMI-Bios
 Mainboard by VIA
 
 danke im voraus
 mfg
 paul



Antworten zu computer startet nicht von standby mode:

War bei meinem Gericom (von Plus) immer so . Habe es einfach abgeschaltet . Muss man eben aufpassen .

damit werde ich mich sicherlich nicht zufrieden geben! ich werde so lange herumsuchen bis ich die lösung gefunden habe.
wenn ich was herausgefunden habe werde ich es selbstverständlich hier posten. vielleicht löst sich das problem ja mit der zeit von selbst

Dann frag mal die Gericom-Hotline ;-))  und viel Spass .....

also ... deises problem ist bei mir auch aufgeteten ... aber nachdem ich ne neue festplatte bekommen habe war es wech...es gibt aber glaub ich nen weg diese problem zu beheben denn ich habe hier irgendwo ne zeitschrift da steht dieses problem auch drin ... muss ma suchen wenn ich die zeitung gefunden habe sach ich dir bescheid ^^


« Win XP: Windows fährt ständig runter!!!!!!!!Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...