Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adserver-Problem

 8)Hallo Computerfreaks,
benutze Win XP Prof.
benutze als Browser:Firefox neueste Version

PC läuft einwandfrei,doch habe ich folgendes kleines Problem:


Manche Internetseiten laden und gehen nicht vollständig auf,z.B. die Seite
des Quoka-Verlages(Sperrmüll),welche nicht vollständig angezeigt wird,unten steht:

Warten auf adserver.adtech.de oder ad.de.doubleklick.net,in den Einstellungen
vom Firefox sind diese beide genehmigt,bei den Cookies,bei den pop-up Fenstern



Antworten zu adserver-Problem:

im Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) abgeschaltet ??


H :-[
hilf mir,im Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) abgeschaltet,wo meinst Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ist eine Erweiterung für den Firefox. Falls installiert, taucht er unter Extras mit dem Punkt Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) auf.

Wie lautet der Link der Seite zum gegenprüfen ?

 :-[Hallo,nichts installiert,unter Extras ist nichts
-Websuche,-E-Mail lesen,-Neue Nachricht,-Downloads,-Erweiterungen,-Themes,-Java-
Script Konsole,-Seiteninformationen,-Einstellungen,

habe dies auch unter Internet Explorer 6 probiert,ist dort genauso,muß kein
Browser-Problem sein,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adserver hauen dir ohnehin nur Werbung auf die Seite. Eventuell blockt hier schon die vorhandene Firewall entsprechend ab.

 :'(Alles recht und schön mit der Werbung,nur möchte ich gerne die Seite vom
Sperrmüll-Verlag und Pc-Zeitschriften öffnen,und die arbeiten halt mit diesen
Ad-Servern .
Meine Firewall blockiert was ich eingestellt habe,die habe ich nicht blockiert
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib doch mal den Link auf. Dann kann man mal schauen, wie die Seiten aufgebaut sind. Eventuell fehlt ja Flash oder sonstiges  ???

Wie meinst Du das,was soll ich genau machen,blicks jetzt nicht,was ich tun soll.
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.B. die Seite
....des Quoka-Verlages(Sperrmüll)....

Die "www" Adresse zum obigen Link, damit man diese mal selber öffnen kann. Dann sieht man ja was dort geladen wird, bzw. bei dir fehlt

Er meint bestimmt die hier: http://www.quoka.de

Genau Papa_baer,die Seite meine ich;die Seite lädt nicht voll,unten steht links,
warten auf adserver.adtech.de.

Mehr weiß ich nicht,alle die diese adserver-bannerwerbung brauchen gehn nicht.


« XP startet nicht, PC startet ständig neuComputer ist Langsam Und hängt immer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...