Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hi @ all.
Vielleicht kann mir irgendwer helfen?!?

Also, ich war am 27.06.05 am PC von meinen Eltern (Windows 2000 Professional) um den MSN Messanger sowie Norton Anti virus zu updaten, weil beides schon ewig nicht mehr gemacht wurde. Auch die Windows updates von microsoft haben meine Eltern nie gemacht (das letzte mal vor 1 1/2 Jahren). Jedenfalls als alles fertig war, stand da, wie so oft, dass der computer neu gestartet werden muss.

das tat er aber nicht mehr. ??? egal ob ich ihn nun gerade anmache oder sonstiges, er fährt bis dahin, wo steht windows 2000 wird gestartet (das fenster was noch über den gesamten monitor ist, nicht das kleine was später kommt) und dann wird's kurz dunkel, dann kommt nicht mal eine Sekunde ein Blauer Bildschirm mit Text (bleibt auch bei der Taste Pause nicht stehen) und dann fährt er wieder von vorn hoch. :o

In den Abgesicherten Modus komm ich rein und habe eine Virenprüfung durchgeführt, aber nix gefunden. :'(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
LG



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal eine Win2000-Reparatur.

... hab jetzt versucht die Reperatur zu machen. Es wurde zwar was repatiert, aber ich kann immer noch nicht starten.
für weitere Tipps wär ich sehr dankbar
gruß

Noch mal ne frage:
bringt es was wenn ich 2000 noch mal drüber installiere? aber dann sind bestimmt all meine Programme und so wech oder????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du neu installierst, ist alles weg. Also vorher alles sichern.

Aber du kannst auch noch versuchen, das SP4 zu installieren. Vielleicht hilft's. Ich habe allerdings nichts darüber gefunden, ob sich das auch im abgesicherten Modus installieren läßt.

Am besten lädst du dir das hier runter und brennst es auf CD.

hab mir windows jetzt ganz zerchossen.
nun formatiere ich die platte und installiere neu. danke trotzdem.

es kann damit zu tun haben das du vll noch eine diskette im laufwerk hast entferne sie und der pc fährt wieder hoch;-)


« musik läuft nicht mehrWie kann ich offene Ports schließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...