Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh mann na zum glück bin ich net der einzige mit diesem vergammelten laufwerk (Samsung dvd-rom sd-616Q)
ich verzweifel seit längerem an diesem laufwerk und wegen mangel an kohle werd ich mir bis jetz auch kein anderes zulegen...
ich tus so oft auswerfen bis er aufeinmal anfängt zu lesen  ;D (die chance liegt aber bei 5 % von 100 versuchen oder so  :P)
also erspart mir bitte diese arbeit und ich bitte um rat!

gruß

Nabend zusammen habe Haar genau die selben Probleme mit dem genannten DVD-Rom. Ich habe es seit dem auch sehr schroff behandelt.
Wäre nett wenn es noch ne andere Option gäbe als das Teil auf den Müll zu werfen.


« Win XP: Kein Windows Media Player mehr mit Flyakite OSXWin XP: Bootprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...