Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Probleme

Hallo,
ich habe einige Probleme mir meinem Windows.
Ich kann z.B. bei uns im Netzwerk nicht mehr auf andere Computer zugreifen und auch andersrum funktioniert es nicht.
Außerdem geht die Windows Hilfe nicht mehr und auch die msconfig kann ich nicht mehr ausführen. Ich bekomme immer die Meldung das die benötigte Dateien nicht vorhanden sind. ???
Ich hab schon diverse Virusscanner durchlaufen lassen, aber die haben leider nichts gefunden.



Antworten zu Windows XP Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > ausführen und sfc /scannow eingeben. XP-CD bereithalten. Hoffe, es hilft.

Ich hatte den Tipp bekommen Windows zu reparieren, das hab ich auch getan jetzt liegt der PC auseinandergebaut bei mir rum. ;)
Danach machte der rechner nämlich garnichts mehr, jetzt hab ich erstmal die Daten gesichert und werd mal morgen alles wieder zum laufen brigen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nett, mal mit dir geplaudert zu haben. ;)::);D

Hallo an die Profis,

ohne jetzt "blond" zu klingen, würde ich gerne wissen wollen, wie ich "Auto Processing" was bei meinem Windows XP neulich ohne das ich irgendetwas bewusst getan habe passiert ist, rückgängig machen kann? Danach sind die Grafiken stark vergrößert und geöffnete -Dateien werden sehr rechts abgebildet wodurch sie nicht mehr zu lesen sind. Ich überlege, ob ich meinen PC formatieren soll, allerdings wäre es besser und wesentlich leichter, wenn es eine alternative Möglichkeit gäbe, den Burschen hier auf Vordermann zu bringen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
mach zu deiner Frage ein eigenes Thema auf,sonst wird sie kaum gelesen.
MFG

Sandra


« Win XP: StartproblemWin XP: Hochfahren dauert ewig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...