Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine brerechtigung für Netzlaufwerk

Habe ein router (Di-604) und 2pcs mit xppro ohne sp's. Warum kann ich nicht mehr über netzwerk auf diese zugreifen?

Es kommt immer ich hätte da zu wenig rechte.
Ich kann ja nichtmal ein Passwort eingeben!

beide sin in der gleichen Arbeitsgruppe.
Beide haben ein aktives gastkonto.
Was muss ich machen?



Antworten zu keine brerechtigung für Netzlaufwerk:

Hallo,

Blockt der Router interne Netzzugriffe?
Bist du als Adminstrator an den Rechner angemeldet oder als User?

Gruss
TFO

Hallo,

da steht keine Berechtigung, heißt nicht die notwendigen Rechte.

Hat nichts mit dem Router zutun ;)

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/datenbanken/art_engine/article.php?article=15&PHPSESSID=5a5d00be899900aaafe2c71ee81049cd

Habe jetzt mal ne datei freigegeben, und kann diese auch öffnen. Wenn ich aber versuche die ganze Festplatte freizugeben, dann hagelts wieder Fehler.

Ich geb ein \\Computer1\c$ und sage, ich will m ich als "Nutzer1" anmelden. Nutzer1 ist der Hauptnutzer (es gibt nur ihn und ein gastkonto) Er hat KEIN passwort.

Wenn ich also das Passwort eingeben soll, gebe ich einfach nix ein und klick auf OK. Blöderweise, lässt er das nicht zu und fragt erneut.
ICH HABE ABER KEIN PASSWORT! >Dummes BS !

Was is nu falsch?


« Problem mit dem Desktopnetzwerk debugger user »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...