Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen werden nicht uebernommen!!!

also folgendes prob: seit ein paar tagen verhaelt sich windows sehr merkwuerdig!
keine meiner einstellungen werden gespeichert! sei es der desktophintergrund oder meine favoriten liste! auch bei meinen spielen werden die einstellungen immer wieder ueberschrieben. Ist mir zum ersten mal aufgefallen als mein desktop blau war und ichs nicht aendern konnte.auch ist meine tastatur auf englisch umgestellt deshalb kann ich auch kein ue und oe schreiben! auch bei der installation von diversen programmen wurde gesagt das ich nicht genuegend rechte habe um die installon fortzusetzten!Als ich dann auf das Administrator Konto zugreifen wollte( f8 beim start gedrueckt halten, kennt ihr ja) konnte ich nicht weil da ein passwort verlangt wurde. ich hab nie eins dafuer angelegt!!

Bitte um hilfe! danke in vorraus!



Antworten zu Einstellungen werden nicht uebernommen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du ein Virenscanner hast, unbedingt mal durchlaufen lassen.

ja hab schon mit anti vir und mit pestpatrol! nix gefunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows hast du?

Windows XP profesionnal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich so an, als ob jemand Zugriff zu deinem PC hat und Schindluder treibt.
Sichere mal deine Daten auf CD/DVD, bevor noch schlimmeres passiert.

Dann solltest du mal auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, falls vorhanden. Und dann alle Admin-Passwörter ändern.

Bei mir hat Spybot S&D so eine "BOT" gefunden und entfernt ...

Das ist schonmal sehr gut, lass SpyBot in der nächsten Zeit ruhig ein paar mal deinen PC scannen und vor allem updaten nicht vergessen!

Und wenn du nicht wieder willst das Hacker auf deinen PC zugriff bekommen, dann hole dir doch mal wenigstens eine Firewall! Die von Kerio ist sehr gut und vor allem Kostenfrei und nicht groß! ;D;D

Hier haste ein Link: http://www.kerio.com/kpf_download.html

Da musst du dann nur auf Download klicken und dann hast die neueste Version, ist glaube ich knapp 8MB groß, aber sehr wirksam!


« Outlook Express 6 sendet nicht mehrMein Papierkorb funktioniert nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...