Einstellungen werden nicht uebernommen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Einstellungen werden nicht uebernommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    LaufwerkAuf "C:Dokumente und Einstellungen" kann nicht zugegriffen werden
    Halloich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 8.1 installiert und muss nun feststellen, dass ...



    Windows 7 2Win 8 wiederherstellen / PC Einstellungen öffnen nicht
    Hallo,ich habe das Problem, dass sich meine Win 8 Apps nicht mehr öffnen lassen und auch die PC Ein...



    Bios behält Einstellungen nicht!
    Ich betreibe in der Regel 6 Festplatten am System,3* USB-Extern 2 SATA II und eine SATA 3 SSD-Platte...



    SicherheitsschlossPC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf di...



    Einstellungen lass sich nicht öffnen
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Einige Programme u.a. Einstellungen oder Microsoft ...



    Windows-Einstellungen öffnen sich nicht
    Betriebssystem: Windows 10 Pc Hardware: nvidia geforce gtx 1070, intel core i5Fehlerbeschreibung: Di...




    WIN LIVE MAIL EINSTELLUNGEN SPEICHERN NICHT
    Im Zuge der Verschlüsselung von Emails muss ich die Porteinstellungen ändern. Schalte ich das Prog...



    Tastatur und Maus speichern die einstellungen nicht
    Hallo freundeich habe ein nerviges problem mit meinem pc. seitdem ich das neue mainbaord msi b450 ga...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Auf "C:Dokumente und Einstellungen" kann nicht zugegriffen werden
    Halloich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 8.1 installiert und muss nun feststellen, dass ...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    Win 8 wiederherstellen / PC Einstellungen öffnen nicht
    Hallo,ich habe das Problem, dass sich meine Win 8 Apps nicht mehr öffnen lassen und auch die PC Ein...


    Bios behält Einstellungen nicht!
    Ich betreibe in der Regel 6 Festplatten am System,3* USB-Extern 2 SATA II und eine SATA 3 SSD-Platte...


    WIN LIVE MAIL EINSTELLUNGEN SPEICHERN NICHT
    Im Zuge der Verschlüsselung von Emails muss ich die Porteinstellungen ändern. Schalte ich das Prog...


    PC-Einstellungen lassen sich nicht öffnen
    Nachdem bei mir die Windows 10 Version 1709 installiert wurde, kann ich nicht mehr problemlos auf di...


    Einstellungen lass sich nicht öffnen
    Hallo,ich habe folgendes Problem bei Windows 10. Einige Programme u.a. Einstellungen oder Microsoft ...


    Windows-Einstellungen öffnen sich nicht
    Betriebssystem: Windows 10 Pc Hardware: nvidia geforce gtx 1070, intel core i5Fehlerbeschreibung: Di...


    Tastatur und Maus speichern die einstellungen nicht
    Hallo freundeich habe ein nerviges problem mit meinem pc. seitdem ich das neue mainbaord msi b450 ga...


    Win7 merkt sich die Einstellungen im Infobereich nicht
    Ich passe das Verhalten der Symbole im Infobereich der Taskleiste an (z.B. "Nur Benachrichtigun...


    Flugzeugmodus deaktiviert Wlan und ist nicht in den Einstellungen zu finden
    Seit einigen Tagen wird die WLAN Verbindung deaktiviert durch den Flugzeugmodus. Mit der Problembeha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...