Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine DFÜ-Verbindung erstellbar

Hallo!

Hab vor 2 Tagen meinen Rechner formatiert und xp pro raufgemacht (hatte vorher xp home) ... habe isdn bluetooth verbindung hatte mich vorher immer per dfü-verbindung ins internet eingeloggt.

Seit der formatierung kann ich allerdings meine dfü-verbindung nicht mehr einrichten... wenn ich unter systemsteuerg./verbindungsassistent etcetc gehe, dann bietet er mir nur an eine breitbandverbindung einzurichten und dfü-verbindung einrichten ist ausgeblendet.

kann mir bitte jemand helfen?! bin totaler leie auf dem gebiet.

bluetooth geraete: teledat c 120data (bluetooth usb stick), teledat c 120x (isdn-modem)

danke im vorraus! cecil



Antworten zu Keine DFÜ-Verbindung erstellbar:

Hast du SP2 drauf??

Dan wäre das prob vo alleine gelöst...

Mehr Info zum BS bitte!! ;)

werd i gleich laden und hoffe es ist dann wie du sagst.

danke erstmal, ich meld mich *gg*

lol grad geschaut .. 256 mb mit isdn? iss doch wohl n schlechter witz - da brauch ich ja mindestens 10 stunden :( gibs nicht ne andre moeglichkeit? bitte brauch hilfe!

danke, cecil

ps: bs?

SP2 : War in vielen PC Zeitschriften ! Frag mal im Bekanntenkreis rum ...

danke, des ne idee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst aber auch bei Microsoft direkt eine CD mit dem SP2 bestellen. Ist absolut kostenlos und dauert ca. 1 Woche, bis die Post eintrifft.

http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/de/default.mspx


« Schlechtes Bild bei DVD und FernsehenWindows Startet kaum richtig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...