Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So...
nun habe ich es gefunden, bei mir steht IDE HDD Auto-Detection [Press Enter]
Wenn ich Enter drücke erscheint kurz ein rotes schild eingeblendet, daruaf steht:
Detecting Hard Drive...
Nachdem ich es jetzt geschafft habe, bis dahin zu kommen, weiß ich nicht, was ich nun machen soll, oder kann mit meinen Angaben etwas angefangen werden?
Angela

Hallo,

gut gemacht,

werden denn Daten sichtbar?

wenn ja, speichere mal dein Werk und boote mal, dauerts immer noch so lang?

"speichere mal dein Werk und boote mal, dauerts immer noch so lang?"

Ich kann erst morgen nachdem der PC geruht hat sagen, ob es immer noch so lange dauert. Wenn ich ihn jetzt runter fahre, springt er sofort wieder an. ich sagte ja vorhin schon, wenn er erstmal an war, ist er wie ein Neuwagen.
Ich werde dann jetzt aus amchen und morgen sagen, ob sich etwas geändert hat.
Danke und Gute Nacht :)

Hallo,

naja, wir werden sehen ;)
kannst ja mal das Teil Aufschrauben(morgen ;D ] und mal die ganzen Steckverbindungen kontrollieren auf festen Sitz,

Und natürlich eine gute Nacht ;)

Mahlzeit!
Leider ist alles so wie vorher. Die Stecker sind alle fest. Ich werde dann wohl doch mal zum PC-Laden gehen und dort sehen, was die sagen.
Allen Helfern DANKE :-*
Ich werde dann berichten, was die gesagt haben.
Angela

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe eben Antwort aus den USA. Sie wollen $29,95 für das Bios-Update. Kannst ja mal mit dem Händler reden, ob das Sinn macht, das zu kaufen.

Thank you for your BIOS Upgrade inquiry and contacting eSupport.com, the Exclusive Authorized Upgrade and Support Center for Award BIOS. For 16 years, we have constantly upgraded thousands of motherboards and developed new BIOS Upgrades for all the latest technology. Our BIOS Upgrades are specific to your PC and guaranteed to work on your system.

Based on the technical specifications you had submitted, we have an excellent BIOS Upgrade for your system. We have the brand new Award BIOS for your motherboard. The price is only $29.95 (U.S).

We are offering this BIOS Upgrade as part of a bundle, where you also will receive the Award-Winning CheckIt 7.0 Portable Diagnostics and our BIOS Secrets Newsletter.
   As always, any BIOS Upgrade carries our 100 % Guarantee of Satisfaction.


To view your system details that you had previously submitted, click here: View My System Details


The most notable features are:

    * Hard Drive Support up to 512GB* (48-bit Technology)
    * Windows XP Compliance for SP1 & SP2 (service pack)
    * Windows 2000 Compliance for SP3 & SP4 (service pack)
    * Windows ACPI 2.0* Compliance
    * Faster Intel and AMD CPU Upgrade Kit Support
    * Faster Input Output Speeds
    * Virtual technical support assistance
    * 100 % Satisfaction Guarantee
    * Facts You Should Know About eSupport.com

*not available for all PCs

We will email you with a link to download the latest Award BIOS upgrade for your specific system. The file to download will be a zip file (>500 K) that includes the binary, the necessary flash loader, and easy installation instructions. Plus, you'll have access to hundreds of BIOS FAQs online, and free e-mail based technical support. Telephone technical support is not available.

The price for this BIOS download is $29.95 (U.S.). You can place this order through our SECURE website:

Anmerkung: Der Link ist speziell für das ermittelte vorhandene Bios.
Andere Leser können das nicht brauchen und müssen selbst eine Anforderung absetzen!

Buy now!!!   

Note: If you have trouble accessing our order form, you may purchase through our alternative shopping cart locations here:

Shopping Cart # 1

Shopping Cart # 2

You can read about more features here: BIOS Upgrade Features

Thanks in Advance,


Dennis Wilcox
Technical Representative
(toll free)
1-978-686-6468

http://www.esupport.com

eSupport.com, Inc.
1538 Turnpike St.
North Andover, MA. 01845

==================================================
You got this because you filled out our online form requesting information.
To stop these:

http://www.esupport.com/register/remove.cfm

We apologize for any inconvenience.

« Letzte Änderung: 26.07.05, 22:09:21 von cottonwood »

Hallo cottonwood
Danke für Deine Bemühungen.
Ich werde mir das rausschreiben und mal mitnehmen.
Gestern war jemand hier, der bei Siemens arbeitet, leider konnte er mir auch nicht weiter helfen. Er sagte, daß die im PC-Laden vielleicht andere Möglichkeiten hätten - auslesen usw.-.
Mal schauen.
Vielen Dank nochmal Angela

Hallo,

schau ob der Prozessor und der Lüfter darauf festsitzen,
zieh mal die Stromversorgung vom Netzteil zum Board ab(Achtung auf der einen Seite ist ein Widerhaken)´ und Steck das Ding fest wieder drauf achte darauf das die Nase vom Widerhaken einrastet.
ist der PC sehr verstaubt?

dann saug ihn mal vorsichtig aus denk dran die Jumper(Steckbrücken sind schnell weggesaugt ;)  )

zieh mal die Stromversorgung vom Netzteil zum Board ab und Steck das Ding fest wieder drauf achte darauf das die Nase vom Widerhaken einrastet.
ist der PC sehr verstaubt?

dann saug ihn mal vorsichtig aus denk dran die Jumper(Steckbrücken sind schnell weggesaugt ;)  )


Wo liegt die Stromversorgung?
Der Siemensmann hat gestern eigentlich alle Stecker kontrolliert, er sagte, die sitzen fest.
Ausgesaugt habe ich den PC schon, ich habe ein Tuch über die Tülle gelegt, um sicher zu gehen, daß ich nichts einsauge, es war auch nur Staub auf dem Tuch. Er ist frei von Staub, naja, auf jeden Fall optisch.
Angela

Hallo,
der Stecker sitzt fest, ist auchnochmal mit dem Pinsel gesäubert.
Das Problem bleibt.
Angela

Hallo,

hast du ein anderes Netzteil das du mal testen könntest?

Leider habe ich kein anderes Netzteil.
Im Pc geht -wenn ich ihn einschalte- der Ventilator an.
Nach einiger Zeit (gestern 1Std. heute ca. 25 Minuten) fangen dann die Laufwerke an zu arbeiten, dann fährt der Pc hoch, der Piepton am Anfang ist auch normal, d.h. doch, daß alles i.o. ist -eigentlich-? Irgendwie ist es, als würde es ewig lange dauern, bis die Daten die Kabel durchgehen und dann da ankommen wo sie hin sollen.
Kann es am Netzteil liegen?

Hallo,

vllt auch die IDE-Kabel, kannste die mal tauschen

Haste beide IDE-Anschlüsse betzt?

mache mal das Kabel vom zweiten IDE-Anschluß ab

und Probier mal

Ich weiß leider nicht, wo die Kabel alle sitzen. :-\ Du müßtest mir beschreiben, wo ich die Kabel finde. Das mit dem Bild des Netzsteckers war super, den habe ich auch gleich gefunden danach. :D
Angela


« meine adressleiste ist verschwundenWin XP: Ständige neustarts treiben mich in den Wahnsin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...