Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich gehäuselüfter auch mit 230 v betreiben. Für anderen Gebrauch

Hallo.
kann ich einen gehäusekühler mit 230 v betreiben? sprich Kabel dran und in die Steckdose?
Wie wäre es möglich???



Antworten zu kann ich gehäuselüfter auch mit 230 v betreiben. Für anderen Gebrauch:

Jo kannste schon ne sek lang  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. dann hat sich das auch erledigt.  :-[

Danke   ;D

Ne sind doch meist 12v-Lüfter wennste die an die Steckdose hängst gibts nen hellgelben Schlag und das ding rennt für ne sek mit 4Milliarden Umdrehungen oder so, und dann kannst es entsorgen  ;D

Gruß

Musst dir halt n 12V Netzteil besorgen.
Denn kannst dein Gehäuse Lüfter auch so anschliesen.

Könntest dir aber auch ne Lüfter Nachlaufsteuerung holn, oder n Netzteil bei dem's schon drinnen is.
(Falls du vorhattest deinen rechner auch nach dem ausschaltn noch weiter runter zu kühlen)


« Mainboard funktioniert nichtati radeon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!