Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Öffnen von Word-Dateien

Wenn ich im Explorer eine Word-Datei anklicke, wird - seit ein paar Tagen - zwar Word (2007) geöffnet, anschließend erscheint aber die Meldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."
Wenn Word vor dem Anklicken der Datei zuvor geöffnet war, läuft alles ganz problemlos.
Für Eure Hilfen danke ich schon jetzt recht herzlich.
Tobby



Antworten zu Probleme mit Öffnen von Word-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter diesem Link, ob die Zusatzsoftware bei Dir zutreffend ist -> Info von MS Word öffnen Fehlermeldung "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten."


« Windows 7: key abfrage erstellenWindows 7: Outlook 2000 funktioniert nicht unter Windows 7 64 Bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...