Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Alle bis jetzt bereitgestellten Ratschläge habe ich gemacht und es hat NICHT funktioniert ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.!.

Und warum setht dann hier immer noch nicht die IP.txt einkopiert ???

weils sie nicht gibt?!   ::) hatte ich zwar schon gesagt,  aber egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn gemacht? Ich habe eben Start > Ausführen > gemacht und cmd eingegeben. Dann habe ich dort

ipconfig /all > c:\ip.txt

eingegeben. Anschliessend habe ich die Datei ip.txt unter c:\ gefunden.

Kommt bei dir eine Fehlermeldung, oder was passiert da?

ODER Start , Programme , Zubehör , Eingabeaufforderung .
Das das "ipconfig" - Kommando (s.O) eingeben .
Ende:   exit  eingeben


« Bilder sind wegWin XP: Partition nachträglich>>wie geht das?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...