Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator - Anmeldung wie? Habe nur "Ich" da stehen.

Hallo, will Druckertreiber löschen, soll angebl. nur als Administrator gehen.
Wie komme ich da hin?

tjard



Antworten zu Administrator - Anmeldung wie? Habe nur "Ich" da stehen.:

Wenn du nur alleine an deinem PC arbeitest, dann bist du sowieso der Administrator.
Gehe mal in die Systemsteuerung unter Benutzer und dort siehst du, welcher Benutzer Administrator ist.Dort kannst du auch den Namen usw. ändern.
Gruß

Ogott, ja! Da steht:             "Ich"
                         Computeradministrator

Himmel, das ist ja einfach

Danke!
tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D8)

lol  ;D;D:D:o8) das gehört eigentlich in einen andren forumsbereich :) ich find das nämlcih verdammt lustig .......  ;D

Ich habe ein Problem mit I tunes das nicht installiert werden soll wen ich auf das i tunes setup gehe steht da wie normal ausführen.....
dann aber kommt ich soll mich als administrator anmelden das ich nicht verstehe... ???
ich weiß noch nicht einmal was das heißen soll!?
Ich bitte um Hilfe
meine e mail adresse steht da
Vielen Dank ;) 

Ich habe ein Problem mit I tunes das nicht installiert werden soll wen ich auf das i tunes setup gehe steht da wie normal ausführen.....
dann aber kommt ich soll mich als administrator anmelden das ich nicht verstehe... ???
ich weiß noch nicht einmal was das heißen soll!?
Ich bitte um Hilfe
meine e mail adresse steht da
Vielen Dank ;) 
[email protected]

« Vista: Desktop-Pfad ändernWin XP: Installationsprobleme (schwarzer Bildschirm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...