Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Partitionieren

Hallo Leute
Ich habe gerrade versucht Windows 2000 auf meinen Rechner (Pentium III 500  SD125RAM 12G Festplatte)zu instalieren.
beim  Partitionieren fehlt aber C dort erscheint nur D usw.wenn ich den Speicher trotzdem aufteile und dann Fortfahren will kommt die meldung das C ist wahrscheinlich nicht richtig Formatiert ist oder Fehlerhaft ist dann kann ich die Instalation nur noch abbrechen.
Was kann ich da tun?
Für hilfe währe ich dankbar.
 



Antworten zu Probleme beim Partitionieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn partitioniert? Hast du eine Primärpartition eingerichtet und diese aktiviert?

Hallo Leute
Ich habe gerrade versucht Windows 2000 auf meinen Rechner (Pentium III 500  SD125RAM 12G Festplatte)zu instalieren.
beim  Partitionieren fehlt aber C dort erscheint nur D usw.wenn ich den Speicher trotzdem aufteile und dann Fortfahren will kommt die meldung das C wahrscheinlich nicht richtig Formatiert ist oder Fehlerhaft ist dann kann ich die Instalation nur noch abbrechen.
Was kann ich da tun?
Für hilfe währe ich dankbar.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das jetzt die Antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich hatte es zwar schon einmal erwähnt, aber ich sage es gern noch einmal. Ein Zitat deines eigenen Textes macht die Sache nicht besser.  Wenn du allerdings der Meinung bist, wir sind nicht in der Lage deine Frage richtig zu lesen, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du fügst dein Zitat nocheinmal ein. Denn ich würde dir die gleichen Fragen stellen

Hallo,

vllt ist da noch eine versteckte Partition

Wie groß ist die Festplatte und
wie groß ist die Partition die du max. erstellen kannst, und die wie groß ist die Diffenrenz

Hallo Leute
Ich habe gerrade versucht Windows 2000 auf meinen Rechner (Pentium III 500  SD125RAM 12G Festplatte)zu instalieren.
beim  Partitionieren fehlt aber C dort erscheint nur D usw.wenn ich den Speicher trotzdem aufteile und dann Fortfahren will kommt die meldung das C ist w.....einlich nicht richtig Formatiert ist oder Fehlerhaft ist dann kann ich die Instalation nur noch abbrechen.
Was kann ich da tun?
Für hilfe währe ich dankbar.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Witzbold. Mach schon mal die Tür auf. Ich bin gleich da und helfe dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Ich hatte es zwar schon einmal erwähnt, aber ich sage es gern noch einmal. Ein Zitat deines eigenen Textes macht die Sache nicht besser.  Wenn du allerdings der Meinung bist, wir sind nicht in der Lage deine Frage richtig zu lesen, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Du fügst dein Zitat nocheinmal ein. Denn ich würde dir die gleichen Fragen stellen

>:(>:( ???

« Fehler beim lesen der FestplatteHeimnetz einrichten, aber welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...