Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Joah, ich denke, das könntest wohl du gewesen sein! Oder wer hat mir die ganzen Programme auf den Rechner geknallt, von denen ich noch nicht mal weiß, wozu sie gut sind... und ist jetzt nicht mal fähig eine ordentliche Diskussion zu führen? Sorry, dass ich das jetzt hier so öffentlich mache, aber anders ist ja wohl nicht an dich ranzukommen! Was ist mit deinen Sachen? Und das Spatzl war ich nur nicht gewohnt... ich schwebte noch in Sugar-Sphären...

OHAUEHAUEHA KASI hast Du da gerade etwa ein EIGENTOR geschossen ???


« Rechner fährt nicht mehr hochDownloadspeed auf allen servern zu langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...