Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link router/netzwerk

hi jungs, habe dickes problem, hoffe ihr könnt mir helfen,
also ich hab mir ein d-link rounter geholt, weil ich ein 2ten pc mit dem internet verbinden wollte, doch das problem is, ich habe einen internes modem im pc(fritzkarte) das heißt es kann kein kabel vom modem in den router rein, also habe ich den pc von der netzwerk karte mit dem router verbungen, nun bekomme ich eine netzwerkverbingung mit dem 2ten pc hin, aber der 2te pc kommt nicht ins internet, hoffe ihr versteht mich und habt vielleicth sogar ne lösung ???



Antworten zu D-Link router/netzwerk:

Hi

Kommst mit dem ersten PC ins Internet und wie? Es gibt DSL Router, ISDN-Router von D-Link.
Was für´n Router ist es genau? Fritzcard gibt´s auch für ISDN und DSL.
Könnte sein, daß die Interneteinstellungen des IE sich auf die Fritzcard beziehen und dein PC weiss nicht das er an einem Router hängt und die Verbindung jetzt über die Netzwerkkarte läuft.

Gruß

http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/  Rechts : Dsl Schema (auch ISDN)

Alles, was mit Netzwerken zusammenhängt (gerade geklaut ;-D  )
http://www.fastrun.org/xp/net.html#4


« Rechner erkennt Festplatte nichtDrucker lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...