Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows me

Hallo

Habe heute mal wiedr mein computer zum laufen bekommen.
Leider schreibt er immmer wenn ich jetzt starte Invalid system disk...... Ich habe probiert einen widerherstellungspunkt zu bekommen doch so weit kommt er nicht.
Hoffe dass ihr meinem kranken Windows me helfen könnt. ???

Danke für antworten :)



Antworten zu Problem mit Windows me:

cd's und disketten vor dem starten bitte herrausnehmen.


was heisst "du hast deinen pc heute mal wieder zum laufen bekommen?"

Mein netzteile Funktionnierte nicht mehr.
Ich habe keine cd oder disketten mehr im laufwerk. Es kommt aber noch immer das selbe da stehen ???

Was kann ich denn jetzt machen damit ich mein computer wieder startet?

Danke für antworten ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ist wahrscheinlich ein Problem mit der Festplatte
Schau mal ob die Anschlüsse an der Festplatte richtig fest sind oder klopf mal bischen auf die Festplatte.(Nur Leicht )
Die Fehlermeldung hatte ich mal nach einem Festplattentausch.

Werden die platten dem im bios erkannt? Eventuell hilft auch mal, die autoerkennung im bios durchlaufen zu lassen.

achja und die plattenerkennung auf auto stellen.

hallo

ich habe folgendes problem ich habe mein dsl modem an meinen laptop angeschlossen und die treiber installiert jetzt komm ich nicht ins internet was kann ich da machen

Bitte helft mir schnell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für Treiber ?
Ein reines DSL-Modem hängt an der Netzwerkkarte und fertig.

Schreib mal genauer, mit solchen Infos kann man nichts anfangen.


« Win XP: NTBackupWin XP: USB Stick(s) werden nicht erkannt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...