Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Noch mal ich.
Läßt mir irgendwie keine Ruhe. Tatsache ist aber, das bei einem "normalen" Pc alle Buchsen stromlos sind, wenn er ausgeschaltet ist.
Obwohl mir das bekannt ist, habe ich extra noch einmal bei meinen PCs das soeben meßtechnisch überprüft.
Befindet er sich vielleicht nur im Standby- Modus und ist garnicht ausgeschaltet? Prüfe das mal.
Das wäre allerdings so das ** Netiquette! **igste, was mir dazu einfällt...
Es gibt Möglichkeiten der unmöglichsten Art, so schau mal hier:
http://www.msexchangefaq.de/bastelbude/hauptschalter.htm
Aber - prüfe mal, ob eventuelll Dein Standby aktiviert ist.
Dein Freund ist wohl nicht mehr Dein Freund? Sonst wäre dies doch der allereinfachste Weg: Den zu fragen!
Jürgen

Da muss ich dir wieder sprechen wenn mein PC heruntergefahren ist leuchtet noch die optische Maus von mir also ist dort doch strom drin mein hab leuchtet auch weiter.

« seltsame probleme!Win98SE Treiber für Board PCChips M810LR gesucht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...