Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet Bildschirm, Tastertur und Maus nicht ein!

Hallo Leute!
Habe ein ganz dickes Problem! Ich habe vor meinem 2 Wöchigen Urlaub einen neuen PC bekommen. Dieser lief einwandfrei. Doch als ich ihn das erste mal nach dem Urlaub eingeschaltet habe, gab er keine Meldung an den Bildschirm, an die Tastertur und an die Maus weiter. Manchmal funktioniert es aber doch, aber nach einer Zeit hängt der PC sich auf oder Startet einfach neu! Ich habe schon alle Stecker überprüft. Das komische ist auch, dass alle USB ausgänge (auch der wo die Maus eingesteckt ist) funktionieren! Kann mir vielkleicht jemand helfen? :(

« Letzte Änderung: 22.08.05, 11:25:51 von Julian hat problem »


Antworten zu PC schaltet Bildschirm, Tastertur und Maus nicht ein!:

GARANTIE ???   Händler aufsuchen !!!

Das ist ja das Problem! Es ist keine Garantie mehr drauf da mir ein Bekanter den PC zusammen Gestellt hat! Ich hoffe halt, dass es nur ein leichtes Problem sein könnte! Trotzdem danke!

Das problem ist behoben! Mein PC läuft wieder!  :):):):):)  :D:D:D;D;D ;DFür alle die das selbe roblem haben: Prüft ob die Grafikkarte richtig eingesteckt ist und wechslet, falls ihr noch ein Steckplatz für die RAM freihabt, einfach mal den Steckplatz der RAM!  8)8)8)

Das wars anscheinend doch nicht wirklich! :-X Das gleiche Problem ist wieder aufgetreten. :'( Ich vermute nun das es am Motherbord liegen könnte!? ??? Wenn ja, weiss einer ob das Motherbord noch zu retten ist oder ob ich das Ding aus dem Fenster jagen soll und mir ein neues zulegen soll.

Bei mir ist es ähnlich!Aber Monitor,Tastatur und Maus wechseln sich ab.Meistens ist es die Tastatur,die nicht starten will.
Da aber auch anderes zwischenreion nicht passt,denke ich,dass es am Motherboard liegt.Ich habe vorhin die Grundeinstellung beim Bios eingestellt und dann hat mir der Rechner die Fehlermeldung "Kein Bios gefunden" ausgespuckt  :-\
Ganz verrückt,ich probier mal weiter!

hast du einen Virenscanner auf deinem Rechner, ist der noch aktuell?

Es lag wirklich am Motherboard! Es ist ein neues drin und jetzt geht er wieder! Danke für eure Tipps! ;D


« FestplatteFestplatte defekt? XP extrem langsam!!! Datenrettung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...