Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows-Reparatur - bleiben die Daten erhalten?

ich würde gerne wissen wenn ich windows repariere ob dann meine daten dabei verloren gehen oder nicht? also mp3 treiber usw.

« Letzte Änderung: 27.08.05, 08:16:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows-Reparatur - bleiben die Daten erhalten?:

Meinst du Systemwiederherstellung oder formatieren oder Windows neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der XP-Reparatur sollte nichts verloren gehen. Auch keine Treiber.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

super danke genau das wollte ich wissen also kann ich ruhigen gewissens die reperatur von windows vornehmen ohne das etwas verloren geht


« Problem mit Kontexmenü ( rechter Maustaste )löschen von Dateien bei Neuinstalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...