Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versucht mal aus Testzwecken das Kaspersky zu deinstallieren oder das andere Viren programm. Antivir drauf zum Schutz. Hab auch letztens Problem mit Kaspersky gehabt, glaube nicht das es an der Hardware liegt. Versuch ist es wert.
MFG

Danke für den Tip.
Hab den Kaspersky abgeschaltet und die Verbindung lief bis auf die Zwangstrennenung einwandfrei. Obwohl mir das ja schon zu denken gibt....Inernetverbindung läuft mur mit ausgeschaltetem Virenschutz?
Hab den rechtmäßig gekauft und möchte den natürlich auch weiternutzen. Weiß vielleicht jemand ob man da an den Einstellungen was ändern muß?
Erst mal Danke


« Spiele stürzen ab und das steht unter Computerverwaltung/Anwendungodbcint.dll nicht vorhanden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...