Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert manchmal ein !

hallo, also ich hatte meinen Pc vorgestern vielleicht 2 min laufen ... da friet sich auf einmal alles ein, Mauszeiger hing irgendwo aufm Desktop ! und mein Windows Media Player hat des Lied nicht mehr abgespielt ! alles schön und gut ... drück ich halt mal den reset Knopf und er startet wie gewöhnlich neu ! nachdem ich ihn  neu gestartet habe !war er dann längere Zeit an, dann is das gleiche wieder passiert ! darauf hin hab ich mal ne weile gewartet also bestimmt ne halbe Stunde und er war immer noch in dem Einfrierzustand ! wieder reste knopf gedrückt ....u.s.w. !

Was is da los ? bevor da ganze los ging ! hab ich windows geupdatet... paar outlook updates und so was ! also eigentlich nichts ausschlag gebendes !

Mein System:
CPU: AMD 64 3200
Mainboard: Asus K8V
Netzwerkarte:Marvell Yukon Onboaad 1GIG
Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600GT 128 MB (Gainward)
Netzteil: BeQuiet 400 Watt
Windows XP SP2

danke schon mal im voraus !!
gruß hunter

 
 

« Letzte Änderung: 07.09.05, 20:41:05 von Hunter »


Antworten zu Rechner friert manchmal ein !:

weiß hier niemand was ?
gruß hunter

Doch, manche wissen schon was - haben aber nicht immer Lust, mehrere Male auf die vollkommen gleiche Frage zu antworten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-41670-0.html
Steht (gegenwärtig) direkt neben deinem Posting.
Jürgen

« Letzte Änderung: 08.09.05, 17:01:28 von jüki »

dieses thema war zwar als erstes da ... aber egal !
meine Temperatur zeigt 30°C an, weils in meinem zimmer auch heiß is aber ich glaub kaum das des an der Temperatur liegt !
gruß hunter

@Hunter
Du, das stimmt aber nicht, das Posting auf das sich jüki bezieht, stammt vom September 04  ;)

Spielt keine Rolle, Du hast den Fehler doch noch gefunden und repariert...

ja setimm schon .... aber der fehler is noch net weg !!
gruß hunter !

Hat Du Dir das Update vom 09.09. von Billys Updateseite geholt und installiert?
Hat bei einigen -auch bei mir- Wunder bewirkt!
Jürgen

ne hab ich net ...kannst mir bitte den link schicken !

hab noch mal ein problem und zwar mein internet fähl in unregelmäßigen abständen aus ! wennn ich dann auf netzwerkverbindung klick und wieder neu aktiviere ... dann geht nach ein paar sekunden wieder !

Mein System:
CPU: AMD 64 3200
Mainboard: Asus K8V
Netzwerkarte:Marvell Yukon Onboaad 1GIG
Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600GT 128 MB (Gainward)
Netzteil: BeQuiet 400 Watt
Windows XP SP2

Den Link für das Update? Nein. Das kannst Du selbst machen, indem Du auf die Updateseite von Microsoft gehst.
InternetExplorer > Extras > Windows Update.
Dort Benutzerdefinierte Suche.
Da wird Dir unter "Hardware optional" ein Update für Deine Marvell-Yucon angeboten. Dies installieren.
Vielleicht sind dann auch Deine anderen Internet- Probleme damit gelöst.
Jürgen


« computer plattmachenPasswort vor dem Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...