Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo ist der abgesicherter modus????

hi,

ich hab da ein kleines problem  ???  mit dem abgesicherten modus!!   ich will den modus starten (bei systemstart mit f8 ins bootmenü) allerdings gibt es dort keinen abgesicherten modus!! 

wer kann mir sagen wo ich diesen modus finde ???


ich hab   "windows xp media center edition 2005"  installiert, das ganze ist ein FuijtsuSimensComputers system!!

mfg rino



Antworten zu wo ist der abgesicherter modus????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht gibts das gar nicht bei Media Center. Kann man dort start / ausführen machen oder gibts eine Dos-Eingabeaufforderung um msconfig aufzurufen?

also start/ausführen gibt es, und bei msconfig geht auch ein programm auf!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schön, dann geh mal auf das Register Boot.ini und hake /safeboot an nach einem Neustart wird dann im abgesicherten MOdus gestartet.

« Treiber für USB-Anschlüsse fehlentonwiedergabe bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!