Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows läft lamgsam

Hallo

Ich habe folgendes problem.Ich habe Festplatte gelöscht und neu instellierem und seidem läuft mein Systen langsam.Er braucht viel Zeit Programme zu öffnen.Da ich kein richtige Computer spezialist bin brauche jetzt hilfe.

Es handelt sich um Windows ME

Fikikrak

« Letzte Änderung: 11.09.05, 14:28:00 von Fikikrak »


Antworten zu Windows läft lamgsam:

Welches Windows? 98? me? xp?

Welches Windows? 98? me? xp?

Es handelt sich um Windows ME

Schonmal Defragmentiert? Und dann gibts ein Prog des heißt XP Clean, da kannnst erstmal den ganzn altn Müll löschen, weil Windows ein Sammler ist. Und dann tust mal Hi Jack This drüber laufn lassn.

Wo finde ich link,und ob beim Windows ME funktioniert. ?

XP Clean www.winload.de da mußt du bei Systemtuning suchen.

Hijackthis  www.hijackthis.de dort einfach runterladen, öffnen Systemscan machen und dann die Editor Datei kopieren (STRG-A;STRG-C) auf die Seite und in dem Kasten reinkopieren (STRG-V), auf Auswerten und da sagt er dir was alles nötig, unnötig o. bösartig ist.

Defrag.Start/Prog/Zubehör/Systemprog/Defrag


« ICQ, Ton und "Send to" - drei Windows-ProblemeUSB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...