Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTLDR missing + unknown

Hallo,

ich wollte gestern formatieren und habe die Windows CD eingelegt, den Computer neu gestartet und dann von der CD gebootet. Ich habe WinXP 32 bit (habe aber 64 CPU) nach dem formatieren auf C:\ Installiert... Nach dem neustart kommt die fehlermeldung. "NTLDR is missing" "Press ALT +CTRL + DEL to reboot" ich habe schon versucht über die "Reperatur von windows die NTLDR und NTDETECT.com datei zu kopieren. Das tat er auch jedoch kommt derselbe fehler. Ich wollte eben erneut installierren. Habe desmal die 64 bit CD eingelegt und wollte formatieren. Doch nun haben die Partitionen neue Laufwerksbuchstaben erhalten. was früher C war ist nun D und der rest ist geblieben (habe 4 Partitionen). Kann es damit zusammenhängen das die laufwerksbuchstaben geändert sind. BTW: Habe ich keine Ahnung wieso das so ist. Auf jedenfall is auf dem jetzigen C:\ das drauf was ich UNBEDINGT brauche. Das sind sehr wichtige Dinge für die Schule (Abitur und Klausurvorbereitungn und Referate etc.) Ich bitte um eure Hilfe! Ich bin verzweifelt.

Liebe Grüße,

Christian



Antworten zu NTLDR missing + unknown:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mal einlesen, Datenträger herrichten, reparieren :
NTFS4DOS 1.6

Gibt es keie andere möglichkeit? Ich habe kein Floppy am start :/ Wirklich keine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst versuchen, die Daten mit "Bart PE" auf DVD's zu brennen.

http://www.pcwelt.de/wiki/index.php/Bart_PE_Builder


« Prozessorauslastung falsch angezeigt ?Internet-V-freigabe will nicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...