Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht einfach aus......

Absturz Problem...
Habe bei meinem Rechner das Problem das er ab und zu einfach ausgeht und dann wieder normal hoch fährt...
wird er zu heiß oder woran liegt denn das...



Antworten zu Computer geht einfach aus......:

Welches System+hardware hast du?Wann genau tritt es auf? bei Spielen oder auch in Windows?Bitte genauere Beschreibung

Habe es beim Spielen ist passiert und seit dem ich den rechner auf habe ist bis lang nichts wieder passiert...
Habe einen Fujitsu Siemens Rechner und es steht AMD 3000+ drauf....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
seit dem ich den rechner auf habe ist bis lang nichts wieder passiert...

Das deutet auf ein Wärmeproblem hin, wie du dir sicher schon selbst gedacht hast. ;)

Wie lange ist dein Rechner denn schon gelaufen, bis er das erste mal abgestürzt ist?

Wenn die Lüfter alle laufen und auch kein Staub zu erkennen ist, dann könnte es durch etwas Wärmeleitpaste zwischen CPU und Lüfter zu beseitigen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht mir au so der kasten geht einfach so immer aus fährt aber dann normal hoch....gibt keinen bestimmten grund für den ausfall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

überprüf mal das Netzteil. Kann zu schwach sein, wenn viele Geräte angeschlossen sind.


« Win2000: Kryptografiedienst Windows XP: ich möchte meine Festplatte formatieren-habe WindowsXP-Home Edition drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

CPU
Siehe Prozessor ...