Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht einfach aus......

Absturz Problem...
Habe bei meinem Rechner das Problem das er ab und zu einfach ausgeht und dann wieder normal hoch fährt...
wird er zu heiß oder woran liegt denn das...



Antworten zu Computer geht einfach aus......:

Welches System+hardware hast du?Wann genau tritt es auf? bei Spielen oder auch in Windows?Bitte genauere Beschreibung

Habe es beim Spielen ist passiert und seit dem ich den rechner auf habe ist bis lang nichts wieder passiert...
Habe einen Fujitsu Siemens Rechner und es steht AMD 3000+ drauf....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
seit dem ich den rechner auf habe ist bis lang nichts wieder passiert...

Das deutet auf ein Wärmeproblem hin, wie du dir sicher schon selbst gedacht hast. ;)

Wie lange ist dein Rechner denn schon gelaufen, bis er das erste mal abgestürzt ist?

Wenn die Lüfter alle laufen und auch kein Staub zu erkennen ist, dann könnte es durch etwas Wärmeleitpaste zwischen CPU und Lüfter zu beseitigen sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht mir au so der kasten geht einfach so immer aus fährt aber dann normal hoch....gibt keinen bestimmten grund für den ausfall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

überprüf mal das Netzteil. Kann zu schwach sein, wenn viele Geräte angeschlossen sind.


« Win2000: Kryptografiedienst Windows XP: ich möchte meine Festplatte formatieren-habe WindowsXP-Home Edition drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

CPU
Siehe Prozessor ...