Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht einfach aus....

Hi, vor 2 Tagen wollte ich mein Rechenr anschalten, und da ging gar nichts mehr.Keine Lüfter, keine Led`s einfach nichts...
Obwohl der Rechner gerade mal 3 Wochen alt ist.
Habe ihn darauf hin die Nacht über komplett vom Stromnetz getrennt, und siehe da er ist am nächsten tag direkt wieder angegangen.

Und heute war er für n paar minuten an, und ging dann einfach wieder aus.
Hab ihn wieder kurz vom Stromnetz genommen und jetzt geht er wieder.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?Netzteil?(Meine Vermutung)

Die Daten von dem Rechner sind.
I7 3770 K 3,5 GHZ
16 GB DDr3 Ram
Geforce 680 GTX
Windows 7 64 Bit

Danke im voraus für Hilfe!!
 ;D
 



Antworten zu Computer geht einfach aus....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Rechner wirklich erst 3 Wochen "alt" ist, dann greift ja normalerweise der Garantieanspruch! Ich würde sagen: Umtauschen!

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Netzteil ist verbaut?

Marke/Modell, wieviel Watt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Cougar Power.700 Watt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich formatier mal die festplatte und mach alles neu.Vl. hilft das ja auch...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat recht, du hast GARANTIE drauf. Tausch ihn einfach um...
Das ist besser als wenn du jetzt selber versuchst die ursache dafür zu finden,weil es kann an vielen sachen liegen.

glaub eher das dein mainboard kaputt ist. so was ähnliches hatte ich auch schon mal gehabt...


« Lenovo S10-2Win7 && Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...