Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows lässt sich nicht mehr booten....

Hallo,

ich habe da ein Problem. Und zwar lässt sich seid gestern Abend mein Windows nicht mehr booten...

Angefangen hat es dadurch, dass ich gestern meine Festplatte defragmentiert habe, daraufhin noch ein Scandisk durcgehführt habe und dann den PC neu gestartet habe. Seitdem aber passiert nach der Überprüfung der Hardware nichts mehr. Heißt, dass es ab dem Punkt, wo Windows lädt sich nix mehr tut...

Könntet ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat !?



Antworten zu Windows lässt sich nicht mehr booten....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KOmmst du denn im abgesicherten Modus rein?? F8 Taste beim Starten drücken.

Nein, dass funktioniert auch nicht. Ich sehe oben links nur immer dieses blinkende   Symbol " _ ".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich doch glatt vorschlagen, dass du dir eine Bart PE CD zulegst,die Daten absicherst und danach dein WIndows neuinstallierst.

Hast du´ne alte Festplatte parat? Tausch die mal aus. Bei mir war mal so ein änliches Problem und das Ende vom Lied war> "Festplatte im ..,."


« Bios EinstellungenWeiterer Schädling im Internet unterwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...