Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows lässt sich nach dem booten von cd nicht installieren!!!

hallo ich habe auch ein problem

wenn ich die windows cd in mein cd laufwerk einlege und der pc dann von der CD bootet läd er erst die hardware komponenten und wenn er die fertig geladen hat kommt ein schwarzer bildschirm mit so einem als aufblinkenden _ normaler weise müsste er dies nach kurzer zeit überspringen und zu dem setup von windows kommen tut er aber nicht er bleibt dort hängen ma weis wie lang kann mir jemand sagen was dies für ein problem ist und wie ich es beheben kann p.s ich habe noch 3 andere lafwerke und 3 andere cds ausprobiert es geht nicht überall das gleiche

mfg meik

am liebsten wäre es mir wenn ihr mir per eMail antworten würdet Maverick_bo@t-online.de aber ihr könnt auch posten



Antworten zu Win XP: Windows lässt sich nach dem booten von cd nicht installieren!!!:

Habe das gleiche Problem. Wäre auch dankbar für eine E Mail.

Habe auch dieses Problem. Habe schon alles mögliche versucht.

MFG UL.

Versuche jetzt schon zum x ten Mal XP zu formatieren. CD ist drin nach dem hochfahren läuft Windows Setup und danach wird der Bildschirm dunkel und es erscheint ein Cursor in der rechten oberen Ecke. Das wars dann.
MFG Jocky

es könnte sein das eure IDE KABEL defekt sind wechselt die einfach mal habe gehört das jemand dieses problem dadurch behoben hat kann ja auch gut möglich sein die hardware läd er ja von dem motherboard aus und net über die IDE KABEL ;) bei mir funktioniert es allerdings auch nicht

oder überprüft ob eure festplatte genau so angeschlossen ist wie sie sein muss

mfg meik


« Win95: Alten PC wieder zum Laufen bringenWin XP: Windows bleibt bei Programmstart stehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...