Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerverwaltung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Auf meinem PC (Win XP) habe ich Word installiert, bin aber selbst nicht (!)der Administrator.(Ja, zugegeben, dumm gelaufen...).

 Nun möchte der Admin aber auch  Word benutzen!!
Muss nun der Administrator selbst  auch noch einmal Word installieren, oder geht das auch "eleganter"? (Könnte man z.B. den gesamten Word-Ordner von meinem benutzerkonto aus in den "gemeinsamen" Windows-Explorer verschieben? Hätte dann der Admin Zugriff auf Word?).
Ich möchte nichts falsch machen, daher an dieser Stelle meine Anfrage an alle Windows-Kracks !?  ;)
Für eine Antwort/ Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Dank im Voraus, mfG Scouty



Antworten zu Benutzerverwaltung:


« Betriebssystem auswahl beim StartErstellen eines sehr eingeschränkten Benutzerkontos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...