Bootlogo durch ersetzen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Zeilenumbrüche mit PHP ersetzen
      Zeilenumbrüche markieren das Ende einer Zeile. Wenn nun Daten in Textdateien gepeichert werden, gibt es oft ein Problem beim Weiterverarbeiten, und es empfiehlt sich daher, die Zeilenumbrüche vorher zu entfernen. Leider mache...

    • Word: Texte clever formatieren und ersetzen
      Wenn Sie an mehreren Stellen eines Word-Dokuments Änderungen Text formatieren oder ersetzen wollen, gehen Sie am besten folgendermaßen vor: Wählen Sie die Option "Hervorheben" aus der Symbolleiste. Markieren Sie jetzt mit dem T...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...




    "Bootlogo durch ersetzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...



    Wd HddHDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...



    Netzwerk Win7win7 ersetzen durch win10 daten erhalten
    Moin MoinIch möchte meinen Laptop von win7 auf win10 umsetzen. Natürlich weiß ich, daß dadurch a...



    Windows 7 2Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Grafikkarte ersetzen
    Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,ProzessorIntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 96...



    vista mit xp ersetzen
    Hallo, ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC und wollte aber XP draufspielen...nun hatte se...



    Pc Hardware ersetzen effektiv?
    Hallo Zusammen,mein Pc ist inzwischen etwas über 4 Jahre alt und meine alte Grafikkarte schei...




    Welches Kabel muss ich ersetzen?
    Hallo, mir ist ein Kabel durchgeschmort, ich glaube es ist das Kabel für die Stromversorgung des CP...



    ssd-cache durch SSD ersetzen?
    Laptop Asus N551 JK-CN201H; er hat ein 22GB SSD cache und eine 1TB HDD.Ich hatte mal Asus gefragt od...


    HDD durch SSD ersetzen - bei meinem System möglich?
    Hallo,ich möchte meine laute, langsame HDD gerne tauschen..meine Recherchen haben ergeb...


    win7 ersetzen durch win10 daten erhalten
    Moin MoinIch möchte meinen Laptop von win7 auf win10 umsetzen. Natürlich weiß ich, daß dadurch a...


    Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Grafikkarte ersetzen
    Hallo,mein OP-System ist Windows XP/SP3,RAM 4GB,ProzessorIntelCore 2 Duo,Grafikkarte Nvidia 96...


    vista mit xp ersetzen
    Hallo, ich habe im Moment Windows Vista auf meinem PC und wollte aber XP draufspielen...nun hatte se...


    Pc Hardware ersetzen effektiv?
    Hallo Zusammen,mein Pc ist inzwischen etwas über 4 Jahre alt und meine alte Grafikkarte schei...


    excel 2010 Zeichen ersetzen
    Hallo wer kann mir bitte einen Tipp geben ?Ich habe da eine Menge Daten in sehr vielen Zeilen ...


    Welches Kabel muss ich ersetzen?
    Hallo, mir ist ein Kabel durchgeschmort, ich glaube es ist das Kabel für die Stromversorgung des CP...


    Suchen und Ersetzen in mehreren Dateien mit Terminal
    Hallo!Unter Linux kann ich im Terminal mit find /<Pfad>/<Dateien> -type f -exec sed -i &...


    Radeon HD 6480G ersetzen (verbessern!!! Für Spiele!)
    Hi.Womit kann ich die Grafikkarte: AMD Radeon HD 6480Gbei meinem Samsung 305E4A / 305E5A...


    Defekte Grafikkarte ersetzen - Welche neue Karte?
    Hallo,meine Grafikkarte hat vermutlich endgültig den Geist aufgegeben. Nach kurzer Zeit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...