Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch

Mein Notebook fährt nicht mehr hoch und zeigt nur noch folgende Meldung an:
STOP: c0000269 (illegales verschieben einer system-DLL)
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\windows\system32\ntdll.dll" einen Adressbereich belegt, der für windiws-system-DLLs reserviert ist. Besor %s %s
Was kann ich denn jetzt machen?
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 23.10.05, 16:37:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Mein Notebook fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi JuliaFrank,

ich habe denau das gleiche problem - bist du schon weitergekommen ?
gruß
tizi


« Fährt nicht runter, sondern startet neuOrdner Eigene Dateien leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...