Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe...Windows lässt sich nicht installieren !!!

Hallo Leute...Hab mir einen neuen Rechner gekauft (zusammengestellt)...Amd 3200+ mit allem was dazugehört...

windows gekauft, aber das mit der installation klappt nicht...

UND ZWAR: wenn ich die windows cd ins laufwerk lege, kommt der schwarze bildschirm mit dem schriftzug: TASTE DRÜCKEN UM VON CD ZU STARTEN...wenn ich dann allerdings 5sek nichts drücke kommt dann plötzlich MEDIENFEHLER...

wenn ich sofort eine taste drücke geht die installation zwar los, aber während der installation muss neu gestartet werden da fängt die installation von vorne an wegen dieses fehlers...

bei meinen andren PC's startet die windows cd auch von alleine wenn man keine taste drückt, deshalb denk ich daran liegt der fehler...aber woran liegt das ???

was kann ich da machen??  ich verzweifel noch...

Grüsse Kai



Antworten zu Brauche Hilfe...Windows lässt sich nicht installieren !!!:

Na,

sicher das die windows cd auch wirklich gekauft ist ?

hört sich fast so an, als hätte sich beim erstellen (brennen) dieser windows cd ein fehler eingeschlichen. vielleicht der grund dieser fehlermeldung.(kann nicht korrekt ausgelesen werden). oder aber dein laufwerk ist defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte es sein, dass das am CD Laufwerk liegt (oder DVD, k.a.) ?

Hast du das mal ausgetauscht und mit einem anderen die Installation ausprobiert ? Hast du vorher irgendwelche Probleme mit dem Laufwerk bemerkt ?


...



Ups, da war jemand schneller. Wir wollen hier ja keinem was unterstellen, aber das mit der "Original" CD könnte natürlich auch sein..

hi...also es ist eine orginalversion !!!
hab sie bei meinem anderen PC reingeworfen und probiert, das geht das mit der installation....

nur bei dem neuen PC klappt das nicht...

also kein fehler beim brennen :)

könnte am laufwerk liegen, hab jetz aber schon 2 probiert...

Könnte es auch an Booteinstellungen liegen ???! also irgendwas im bios verstellt ??

MfG
K. Degen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein. Ist es eine Vollversion oder so eine Recovery, die evtl. nur auf einem bestimmten Typ Rechner läuft. Aber wenn da schon Medienfehler kommt ist evtl. doch ein Lesefehler vorhanden. Würde die CD einfach mal kopieren udn dann mit der Kopie probieren.

« 166 statt 133 MHz im Bios eingestelltNetzwerkinstallation WinXP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...