Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy an USB-Anschluß

Hallo,
ich wollte mein Handy (Siemens CF62) an mein Notebook (Windows XP) anschließen. Leider wird es nicht als Wechseldatenträger o.ä. erkannt. Woran kann das liegen?
Gruß
Matthias



Antworten zu Handy an USB-Anschluß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hsat du keine Treiber dafür?

Hallo,
nein, ich dachte das wird als Wechselträger erkannt. Wo kann ich denn die Treiber bekommen?
Gruß
Matthias

Hsat du keine Treiber dafür?

Schau mal unter
http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25339_rArNrNrNrN_prodId%3A24602,00.html#PC%20Software%20und%20Treiber

oder direkt der Link für die Software mit Treiber :

http://download.benqmobile.com/download.jsp?file=36975

Dann bekommste im Arbeitsplatz das Handy als Siemens Device angezeigt


« PC stürtzt miten in windows abMedia Player 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...