Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Start..dauert zuu lang

Hil leute, habe auf meinem rechner Xp media center edtion drauf und der pc funktioniert zwar, aber er braucht ne sehr lange zeit um hochzufahren, er bleibt noch vor dem erscheinen des Xp Logos beim starten für ca. 10min stehen und lädt die ganze zeit.Was kann ich dagegen machen??



Antworten zu Pc Start..dauert zuu lang:

Mediacenter aus dem Autostart nehmen und auch gleich noch Office und ähnliche Programme, die man nicht sofort nach dem Hochfahren braucht!
Gruß
Börsenfeger

Versuchs mal mit Defragmentieren, bei mir hilft es  ;)

das beste ist immernoch, nicht den ganzen müll mit hochladen den sowieso niemand braucht. 8)


« Sicherheitsupdates für Win XPKann nicht Löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...