Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicher"verschwindet"

Hy seit ein paar Wochen hab ich von alleine immer weniger Platz auf der fetsplatte. Gestern waren es noch 800Mb in Laufwerk C was schon sch...e genug ist weil ich mal 9Gb frei hatte, und heute sind es nur noch 29,7 und vor 2 min sind es 28,0 Mb geworden  ??? ??? ICH HABS NICHTS runtergeladen oder installiert  oder sonst was gemacht was speicher braucht. Kann mir jemand weiter helfe ??? thx schon mal



Antworten zu Speicher"verschwindet":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon Virenscann im abgesicherten Modus durchgeführt ?

wie viel Ram speicher hast du ?!

wenn du nicht genug Ram speicher hast,

macht siuch dein pc auf der festplatte arbeitsspeicher !

da hilft dann nur noch mehr ram !

das habe ich auch gehabt !

MFG squall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du den für ein Betriebssystem ?

Hy ich hab Win 2000
Die Speicherkapazität fällt zum größten teil aber nimmt dann auch mal wieder um 2-3mb an wieder zu aber im mom sind es nur noch 16,8Mb, und ich hab grad Antivir im abges. modus laufen lassen  dann noch Ad-aware, a² und Anti spy von Yahoo!. 
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde evtl. an deiner Stelle folgendes ausprobieren:
1. Antivir runterschmeißen und den AVG installieren (http://free.grisoft.com/freeweb.php/doc/2/lng/us/tpl/v5) läuft echt super, ist kostenlos und lädt nicht immer das komplette Programm runter, einzigster Nachteil ist in Englisch.
2. Mal in den Temporären Ordnern nachschauen, was das ist und evtl. löschen (C:\WINDOWS\Temp oder c:\winnt\temp) und evtl. C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Lokale Einstellungen\Temp
3. Den ganzen Internet-Müll löschen entweder über den Internet Explorer auf Extras / Optionen oder C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Name"\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
4. Es gibt ein Programm "Easycleaner" http://www.das-download-archiv.de/download_file618.html
ist nicht unbedingt der Hit, aber im Aufspüren von doppelten Dateien ganz gut und kann dir eine Grafik über die Festplattenbelegung machen.
Vielleicht findest du dann den Urheber allen Übels.
5. Wenn gar nichts mehr get evtl. eine neue Festplatte. Da kann ich dir empfehlen www.reichelt.de

Gruß

Markus

Und denk dran:
Die Tastatur liegt einsam dort, while the father in the motherboard ;D;D

ich sage nur mal auslagerungsdatein !

auf der festplatte !

müsste euch auch auffallen wenn ihr euchern pc angehabt habt  dass  ihr weniger speicher habt als nach einem neustart !

"auslagerungsdatein"! häufen sich wenn der pc länger an ist normal ist es nicht tragisch wenn man genug ram speicher hat dann wird das kompensiert aber mit wenig ram ist dies nicht möglich so geht das dann auf die festplatte !

da kann man dann nur mit mehr ram eine dauerhaft hilfe erreichen !

ZoneAlarm drauf ?? Volle Überwachung mit ALLEN LOG-Funktionen AN ?? Dann frisst der........ 


« InternetProblem beim Installieren von WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...