Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung : die Anweisung in"0x7c883f9c"verweist auf Speicher in"0x7c883f9c"

Hallo, wer kennt sich aus?
habe seit Tagen folgende Fehlermeldung:die Anweisung in "0x7c883f9c"verweist auf Speicher in"0x7c883f9c".Der Vorgang " written " konnte nicht ausgeführt werden.Klicken sie auf o.k. um das Programm zu beenden. Klicken sie auf"Abbrechen um das Programm zu debuggen.
Grüße an die Helfer
anja



Antworten zu Fehlermeldung : die Anweisung in"0x7c883f9c"verweist auf Speicher in"0x7c883f9c":

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem, könnte an irgendeinem Update, wahrscheinlich von microsoft, liegen...
Was hast du denn für Programme im Hintergrund laufen? Vielleicht finden wir ja Übereinstimmungen und finden so das Problem!
Gruß,
Flo

Hallo ihr 2,

habe das gleiche Problem auf meinem Laptop.
Habe ein neues Virenprogramm aufgespielt und seit diesem Zeitpunkt bekomme ich die Fehlermeldung.

gruß sock

Hi,

Hier ein Tipp aus einem anderen Forum dazu...
Ist allerdings für XP !!!!!

Zitat:
Mache mal folgendes: Start/Arbeitsplatz/Rechtsklick auf Datenträger mit Betriebsprogramm/Eigenschaften/Extras/Jetzt Prüfen/Beide Kästchen anklicken so das dort Häckchen erscheinen/Starten/Auf die Nachfolgende Meldung mit JA antworten/Alle Fenster Schliessen/Rechner Neustarten und Datenträgerüberprüfung zulassen/ Nach Beendigung startet der Rechner neu und das Problem müßte behoben sein.

Hallo,

ich nochmal, habe das auch gelesen und gestern sofort getestet. Hatte keinen Erfolg damit

sock

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Klicken sie auf o.k. um das Programm zu beenden...


? welches "Programm"
? welches BetriebsSystem\Version\ServicePack\Updates

read.me => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Hallo,

sieht so aus, als wäre das Problem mit einem heute erschienen update des Anti-Virus Programms Kaspersky 7 gelöst! Falls der Fehler immer noch besteht und ihr habt KAV 7 auf eurem PC klickt im Kaspersky auf "update" dann auf einstellungen. Dort macht ihr dann einen Haken bei Programmmodule aktualisieren!
Viel Erfolg! :)
Grüße, Flo

Hallo Flo,

danke für die Info.Werde gleich mal checken ob jetzt wieder alle i.O. ist.

sock

Hallo,
ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem, könnte an irgendeinem Update, wahrscheinlich von microsoft, liegen...
Was hast du denn für Programme im Hintergrund laufen? Vielleicht finden wir ja Übereinstimmungen und finden so das Problem!
Gruß,
Flo
Hallo,

ich nochmal, habe das auch gelesen und gestern sofort getestet. Hatte keinen Erfolg damit

sock

Hi, ich hatte auch diese Fehlermeldungen, es ging fast garnichts mehr. Da ich Kaspersky 7 drauf hatte habe ich es deinstalliert und alle Fehler waren weg!!! habe nun Avira Antivir Personal-Classic drauf und mein PC rast wie am ersten Tag.
Kaspersky scheint überdreht zu sein, alles will er untersuchen und blockiert dabei alle möglichen Aktionen, dafür habe ich 3 Tage gebraucht. Mein Drucker brachte ständig Fehlermeldungen, das ist auch vorbei.Habe übrigends den Tipp aus einem anderen Forum
Gruß anja

Hallo ich habe auch einiges versucht aber als ich dann entlich das  Service Pack 3 Deinstallierthabe lief er wieder. ??? ??? ;D

Das ding mit windows ist das dort zu viele Köche an der Software arbeiten ohne Rücksicht und Spaß an der Arbeit.
 

Habe das selbe Problem und kann keinen der Lösungswege ausprobieren da der PC garnicht ganz hochfährt. Kann mir jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speicherfehler ? Auslagerungsdatei zu klein ?

Habe das selbe Problem und kann keinen der Lösungswege ausprobieren da der PC garnicht ganz hochfährt. Kann mir jemand helfen?

Wenn dein Windows-XP gar nicht vollständig bootet ... wie erhältst du dann die angeblich selbe Meldung - daß du schlußfolgern kannst, das "selbe Problem" bearbeiten zu müssen?

Besitzt du eine Installations-CD mit den Servicepacks (Servicepacks integriert) - dann führe eine "Reparaturinstallation" durch.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-XP-Verlustfreie-Reparaturinstallation-148825.html
Weitere Anleitungen - Reparaturinstallation Windows Xp

« md99282 steht in der ShellExcel Kopfzeile für alle Worksheets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...