Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Sedna- LAN- Card gesucht

Ich suche für eine Laptop- LAN- Karte
Sedna SE-CD-009 Cardbus 10/100 LAN Card
einen Treiber für Win 2000.
Der entsprechende Link bei www.sednacomputer.com ist tot -
und im Treiber- Forum www.treiberupdate.de ist auch nichts zu finden.
Ein Tipp möglich?
Jürgen



Antworten zu Treiber für Sedna- LAN- Card gesucht:

danke - aber ich schrieb schon im Startposting, das ich auch bei www.treiberupdate.de nichts fand.
Es kommt:
Leider haben wir diesen Treiber nicht zum Download!
Bitte verzweifeln Sie nicht, sehen Sie erst mal beim Hersteller nach.
Klicken Sie bitte HIER zum Hersteller !

Tja, und wenn man das macht, dann ist man wieder auf der Seite des Herstellers mit den toten Links.
Ich habe das Internet nach allen Regeln der Kunst abgesucht. Mir bleibt nur die Hoffnung, das eventuell einer diesen Treiber besitzt und mir zur Verfügung stellt.
Jürgen

  Ich suche auch ein treiber für meine kjarte  für die sedna  soundkarte PCI 7.1 reail aber5 ich find nix und denn hersteller kann man ja auch net erreichen weiß jemand von euch wo ich sowas noch her bekommen könnte
 :)


« Windows GrafikeinstellungenPartitionieren der Festplatte während der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...