Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation: Daten weg

Hallo!
Habe ein großes Problem mit meinem Laptop!
Als ich ihn heute eingeschaltet habe, wurde mir angezeigt, dass Windows nicht gestartet werden kann, weil folgende Datei beschädigt ist: ...windows...system32 (???? keine Ahnung).
Habe dann Windows XP neu von der CD installiert und jetzt sind meine ganzen gespeicherten Daten und installierten Programme weg. Gibt es irgendeine Hoffnung, dass ich die wieder kriegen kann? Ist wirklich sehr wichtig.
Bin am Verzweifeln und brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!



Antworten zu Neuinstallation: Daten weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So gut wie keine Hoffnung. Du hast jetzt 100e Dateien drüber geschrieben da wird alles weg sein. Hattest du formatiert oder repariert? Eine Datei system32 gibts nicht das wird wohl ein Virus gewesen sein der evtl. schon vorher einiges gelöscht hat..

« Vaio FormatierenWin2000 DC blockiert Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...