Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Spinnt

 :)
Hi.
Sorry wenn es diesen Eintrag schon gibt ,aber ich habe keine lust 1300 Postings durchzuschauen weil mein Problem dringlich ist.
Seit neusten kann ich nix mehr an meinen Netzwerksettings ändern ,ich kann nicht mehr an die Protokolle noch sehe ich wie sonst wenn ich das netzwerkkabel ziehe das symbol das mein kabel ab ist.
wenn ich ein netzwerk erstellen will dann schreibt er mir das ich dazu keine rechte habe,obwohl ich als admin angemeldet bin und nix verstellt habe.
Klicke ich in der systemsteuerung auf netzwerkeigenschaften bekomme ich eine Fehlermeldung das die liste der Adapter nicht geladen werden können und das ich den netzwerkdienst aktivieren soll.
Der ist aber aktiviert und ich kann trotzdem nix machen.
Wichtig ist das weil ich meine Fritz Box einschicken muss (die über usb angeschlossen ist ) , und eine neues modem an meine Netzwerkkarte anschliessen muss .
Aber ich komme nicht an die eigenschaften der LAn Verbindung ran immer wieder die Fehler Meldungen und ich weiss nicht mehr weiter,denn dort wo ich dann die settings
der Protokolle und die die ip usw. eintragen kann ,da komm ich ja nicht ran...
Alle treiber sind Installiert und ich benutze win XP pro mit service pack 1.
Bitte Helft mir...
Wenn es keine Hilfe gibt kann ich dann die Windows reparatur benutzen ohne das ich eine Datei oder ein Programm verliere?



Antworten zu Netzwerk Spinnt:

Bei einer Reparatur verlierst Du keine Dateien und Programme . Aber wäre eine Systemwiederherstellung nicht besser ???

ne weil ich seid dem wohl viel installiert habe und das ganze nicht verlieren will!

Es gibt gelegentlich ein Problem bei XP das nach einer Systemwiederherstellung keine Netzwerkverbindung hergestellt werden kann.
Entweder installierst du Service Pack 2 oder, wenn du das nicht willst, installierst du dir nur die Patche als Paket.
http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70

Wird im Gerätemanager etwas angezeigt?

Normalerweise ergibt jede Installation einen System - wiederherstellungs - punkt . Da müsstest Du evtl auf den Vorletzten gehen , dann ist der aktuell .....


« Laptop schaltet sich nach der Formatierung immer ab- HilfeWin XP: Lifetec LT9452 treiber für XP?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...