Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hatte ich auch.
Hier ist die Lösung:
http://support.microsoft.com/kb/311755/de#appliesto

ich hatte das gleiche probleem ... ich hab die schlüssel gelöscht wie beschrieben ... jetzt hab ich ein neues probleem ... nach der geräteinstallation reagieren weder maus noch tast
tastatur ...

bitte helft mir !!!

Hallo, habe den selben Effekt,

die KB311755 hat gut geklappt, aber jetzt auch keine Tastatur und Maus. Sollte im Setup jetzt RAID-Controllerinstall bestätigen - geht aber nicht s. o.

Oder ist die Anleitung von MS Schrott? Darf man gar nicht in allen #-Controllschlüssel upper-lower entfernen? 

Hat wer einen Tipp?
Saint
 

Genau, an diesem Punkt stehe ich jetzt auch. Soll mit WEITER die Regionsoptionen und so bestätigen, aber Tastatur und Maus gehen nicht. Wie bekomm ich die wieder zum laufen??? Brauche dringend hilfe  ???

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem auch mit einer selbstgemachten Multiboot-CD mit XP SP2. http://www.windows-unattended.de/
Habe folgende Lösung gefunden:
Die Dateien WIN51, WIN51IP und WIN51IP.SP2 müssen nicht nur in der CD-Root, sondern auch im selben Verzeichnis wie das i386 liegen.

es geht um das ASMS-Problem
hatte bei der Neuinst. von WINXPprof das gleiche Problem...
habe aber dann einfach ein paar mal den Laufwerksbuchstaben geändert und hatte Glück...Installation lief weiter...
ist also ein Versuch wert!
Viel Glück
Jokerpar

habe das gleiche problem wie jar jar binks habe auch scho die upper filter gelöscht passiert aba trotzdem nichts bin verzweifelt da ich meine datein für die schule benöitige bis montag kann mia jamand helfen ???

bitte helft mir kann ich die setupinsatllation irgendwie umgehn????
ich hab einiges ausprobiert nichts davon funktioniert!!!
 :(

hab auf nem andren laufwerk insatliert un geht etzt naja bis auf den sound

Hallo Leute!

Bin nicht wirklich durch zufall auf diesen Thread gelandet. Habe das Selbe Problem in Grün! Orginale XP SP2 CD - will nicht installieren. Eingabeauforderung schreibt mir nur, das das Programm regedit.exe nicht gestarter werden konnte. Sodale... voll anfgressen wie ich war, bin ich her gegangen und hab die CD "kopiert". Die Kopie reingelegt.... XP wird installiert!

Probiert das mal aus.


lg

Hallo zusammen

Bin gerade vor ca. 10 min vor diesem Problem gestanden.

Ich habe es so gelösst das ich meine Bioseinstellungen auf null gestellt habe.(Default Settings) Danach hat es geklappt. Dieses Problem kann von der Cd abhängig sein. Wenn Ihr also eine Windows XP SP2 Cd installieren wollt, Ihr auf den Fehler tretet und mein Vorschlag kein Wunder wirkt, dann brobiert es zuerst mit einer Windows XP SP1 Cd und installiert nachfolgend Service Pack 2 auf der Benutzeroberfläche. MFG

Das was Anonym_0 gesagt hat:Hallo Leute!

Bin nicht wirklich durch zufall auf diesen Thread gelandet. Habe das Selbe Problem in Grün! Orginale XP SP2 CD - will nicht installieren. Eingabeauforderung schreibt mir nur, das das Programm regedit.exe nicht gestarter werden konnte. Sodale... voll anfgressen wie ich war, bin ich her gegangen und hab die CD "kopiert". Die Kopie reingelegt.... XP wird installiert!

Probiert das mal aus.



DAS FUNKTIONIERT WIRKLICH, ICH WEIS NICHT WARUM ABER ES GEHT DANN!!!

Hallo zusammen!
Als ich Windows XP mit der ServicePack2 CD reparieren wollte, kam auch bei mir der "ASMS-Fehler". Habe dann brav upper und lower filter gelöscht und nun auch das Problem, dass weder Maus noch Tastatur gehen.
Mein Computerhändler hat mir nun Windows in eine andere Partition installiert, aber so kann ich gar nicht mehr auf die ganzen Programme zugreifen, wie z.B. WORD.
Möchte gerne wieder mit meinem alten System arbeiten, aber wie kriege ich Maus und Tastatur wieder zum Laufen?
Bitte helft mir!!
Grüße Stephi

Kleiner Tip von mir.

Nehmt euch eine Windoes PE CD , kopiert den I386 Ordner auf die C Platte und gebt beim Setup wenn der Fehler kommt C:/I386 ein, dies solltet ihr euch mit Strg+C kopieren, da es häufiger gefragt wird.

So hat es bei mir geklappt

Habe auch das ASMS problem ich kann nur in der eingabe nichts angeben weil Tastatur und maus weg. Ist richtig angeschlossen und die win5 dateien habe ich auch schon umkopiert.


« wollte xp neu aufspielen geht nichtWindows Vista: Internet Explorer 8 öffnet erst nach ca. 2 min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...