Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht mehr BOOTEN

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Windows 98-PC:

Immer wenn ich den PC hochfahre, geht er bis zu dem Dektop-Hintergrund (Standard-Farbe von Microsoft), der Desktop ist jedoch noch nicht aufgebaut (Keine Symbole und keine Taskleiste) und dort bleibt er die ganze Zeit stehen.

Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke, steht in der Anwendungsliste: runonce

Wenn ich diesen Task nun beende, fährt er normal weiter hoch und es geht wieder. Aber das kommt jedes mal wenn ich meinen PC neustarte.

Was kann ich da tun, dass er wieder normal hochfährt???


Danke für Ihre Hilfe



Antworten zu Kann nicht mehr BOOTEN:

Hallo,guck mal hier > http://www.computer-tipps.net/windows184.html

Gruß Mehudine

Hallo,
hier ist dein Problem noch besser erklärt.

hoffe mal es hilft Dir.

Gruß Mehudine

Hallo,
hier ist dein Problem noch besser erklärt.>http://www.forum.windows-tweaks.info/thread.php?threadid=29260

hoffe mal es hilft Dir.

Gruß Mehudine


« windows formatierenAuto-Start abspecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...