Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Setup

Hallo, ich hatte einen Sys. Fehler und hab XP Repariert. Jetzt bootet er gar nicht mehr. Er kommt ca. 1-2 sek. in "Windows XP Professional wird geladen"-Screen, dann kommt ein Bluescreen. Im Abgesicherten komm ich hoch, aber dann "Setup kann im Abgesicherten modus nicht beendet werden, Windows Starten den PC Neu und Startet das Setup" ThanX for help ;)



Antworten zu XP Setup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du im abges. Modus eine Systemwiederherstellung machst,tritt dann das gleiche Problem auf?

Ne, ich komme nicht im Abgesicherten rein, die Meldung kommt, bevor der Desktop geladen ist. Trotzdem Danke für die Antwort!!!! ;D

Dann kann man nur auf OK Klicken

Technische Information:

*** Stop: 0X0000007E (OXC0000005, 0XF85DB088, 0XF8980C18, 0XF8980914)



Zeigt mir der Bluescreen ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne, ich komme nicht im Abgesicherten rein, die Meldung kommt, bevor der Desktop geladen ist. Trotzdem Danke für die Antwort!!!! ;D

Für den abgesicherten Modus muß die F8-Taste gedrückt werden, bevor Windows gestartet wird, also nicht vom Desktop aus.
Für den abgesicherten Modus muß die F8-Taste gedrückt werden, bevor Windows gestartet wird, also nicht vom Desktop aus.


Nene, das ist mir klar! Aber ih komme nicht in den Abges. Desktop (!!!) rein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den fehler hab ich auch auf meinem schirm!

allerdings kam ich noch einige male in den abgesicherten modus bzw. konnte auf ein anderes betriebssystem booten, was sich allerdings jetzt auch erledigt hat (siehe mein neues thema)

kluiti

den fehler hab ich auch auf meinem schirm!

allerdings kam ich noch einige male in den abgesicherten modus bzw. konnte auf ein anderes betriebssystem booten, was sich allerdings jetzt auch erledigt hat (siehe mein neues thema)

kluiti

Ich hab mir jetzt noch ein zweites os raufgemacht.
Leide immernoch keine ahnung was ich machen soll!!!
 

Achso, wo ist denn der "Neue Beitrag"???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ;)
Vom Zweiten OS Kann ich booten :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Schreibschutz aufheben ?!Analog Modem Problem Keine Verbindung möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...