Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schreibschutz aufheben ?!

Hallo,
ich habe meine Eigenen Dateien verschlüsselt:
Eigenschaften>Erweitert>Inhalt verschlüsseln.
Dann habe ich es so auf meine Mobile Festpl. kopiert. Windows neugemacht ! NUn will ich die Eigenen Dateien wieder rüber kopieren und er sagt Datei konnte nicht kopiert werden da Schreibgeschützt.......
Es ist sehr wichtig und eilt also ich brauchen dringend eure Hilfe.

MfG. amdfreak



Antworten zu Schreibschutz aufheben ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigenschaften des Ordners - Schreibschutz?

wie jetzt ?
ich habe schon alles rausgenommen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du ja nicht gesagt. Kannst du sie dort entschlüsseln? Hast du rechte auf diesem Ordner (wieder EIgenschaften, Register Sicherheit)?

« wie instaliere ich xp zweimal bzw. xp mit xp 64 bit version aber pro?XP Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...