Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger verschwunden

Hallo!
Ich wollte neue Lieder auf meinen MP3-Player laden,aber es wurde kein Wechseldatenträgerfenster geöffnet.
Es wurde nur das Fenster "Assistent für das Suchen neuer Hardware geöffnet".Wo krieg ich aber jetzt meinen Wechseldatenträger wieder her?



Antworten zu Wechseldatenträger verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • das deutet darauf hin, das er den Player nicht automatisch erkennt bzw. keinen Treiber dafür hat


READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

ein paar Angaben zum Umfeld, please

- BetriebsSystem / Version / ServicePack
- MP3Player / Type / Modell
- Art der Verbindung

Hallo!

Also ich hab Windows XP, der MP3-Player ist von der Marke "elta" und ich habe DSl-Flatrate.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

XP mit SP2 ?

Wenn nicht, mal SP2 installieren.

Ich habe jetzt ein SP installiert,aber es funktioniert immer noch nicht.
Nicht beim MP3-Player und auch nicht beim USB-Stick,aber beim WLAN-Router geht's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,

  • Wie, Wo, Was hat der WDatenträger / Player mit dem WLAN zu tun ?


- nimm mal den WLAN-USB bzw. WLAN-PCMCIA raus
- starte im abgesicherten Modus
- steck den Player rein
- dreh' in auf !

! Meldung, please !

Schaue mal in der Computerverwaltung nach ob dein Player angemeldet ist.
Gehe, bei eingesteckten Player, in der Systemsteuerung auf „Computerverwaltung“ wähle Datenträgerverwaltung aus und scrolle rechts unten bis „Datenträger n Wechselmesdium“ angezeigt wird hier kannst du ihn dann anmelden falls noch nicht geschehen (rotes Zeichen).

Okay,ich glaub ich hab den jetzt angemeldet,aber ich denke eher,dass ich was falsches angeklickt habe, weil das mit "Datenträger Wechselmedium" steht bei mir gar nicht.
Also klappt es immer noch nicht... :(
Aber das komische ist ja,dass wenn ich zum Beispiel das USB-Kabel von der Digitalkamera darein stecke,das mit dem Wechseldatenträger alles so klappt wie es soll.
Naja auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe!


« Festplatte Partition Kann meine Festeplatte nicht Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....