Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger verschwunden

Hallo! Hab eine Frage und zwar zeigt es mir unter Computer den Wechseldatenträger für  MS/Pro/Duo (bei mir Laufwerk I ) nicht mehr an.

Unter gerätemanager zeigt es das MS/Pro/Duo schon an.Hab dann die 4 gericom datenträger deinstalliert und nach Neustart waren alle wieder da im Gerätemanager NUR unter Computer wars  MS/Pro/Duo (bei mir Laufwerk I ) immer noch nicht da.

Mit usb funktionierts aber , im handy mit der Pro Duo Karte.Da zeigt es mir dann auch Wechseldatenträger i an.
wenn ich USB löse ist der Wechseldatenträger auch wieder weg.
Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung  sind auch alle datenträger aufgeführt, da hat jeder wechseldatenträger seinen namen mit laufwerk. Nur bei meinem  Problemkandidaten steht da kein Buchstabe wo normal I stehen müsste.
Kann aber den namen da auch nicht ändern , bei den anderen aber schon.
Muss ich da was verändern damits da auch laufwerk I anzeigt ? Find einfach keine Lösung !? Kann mir wer helfen was ich tun könnte .?!
------------------------------
Vista Home Premium AMd Athlon 64X2 Dual CoreProzessor 4200+ 2,20 Ghz

 



Antworten zu Wechseldatenträger verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den Treiber für den Kartenleser neu installiert?

was soll ich machen mein PC zeigt den wechseldatenträger nicht mehr an............ ich bin am verzweifeln was muss ich machen damit er wieder funktionirt?
 ??? naja wenn ihr ein lösung habt dan mailt mir =Ö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was soll ich machen mein PC zeigt den wechseldatenträger nicht mehr an............ ich bin am verzweifeln was muss ich machen damit er wieder funktionirt?
 ??? naja wenn ihr ein lösung habt dan mailt mir =Ö

hast du ihn vielleicht entfernt ohne ihn abzumelden bzw. geöffnete Dateien zu schließen? dann ist er wahrscheinlich futsch.

wieso dir mailen, dafür ist das forum da
keiner hat deine adresse 

ich hab dann eine systemwiederherstellung gemacht,also ein paar tage zurückgesetzt! Da war mein Wechseldatenträger wieder da! wahr wohl beim letzten installieren dass da irgendwas nicht gefunzt hat!


« Windows Vista: Überspielung von camcorder auf notebookHIS Radeon HD 5770 oder ATI HD 4890....beseer/Preiswerter/leiser...?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...